Meine erste Reise

Meine erste Reise

Tatsächlich haben wir es geschafft, Lotte und ich haben unser neues Wohnmobil gepackt und bald geht es los. Für mich geht damit ein Wunsch in Erfüllung, jetzt muss nur noch geklärt werden ob Wunsch und Wirklichkeit annähernd das Gleiche sind. Diese spannende Frage ist ob ich es schaffe, einen neuen Lebensabschnitt für mich positiv zu gestalten, das Alte loslassen zu können, Aktivität und Neugierde zu erhalten, alte Werte und Zwänge gegen neue auszutauschen. Vor allem aber: Ist Alleine Reisen ein Gewinn?

Drei Nächte und vier Tage waren wir im Pfälzer Wald, an der Kalmit und bei Annweiler am Trifels. Es ging ums Eingrooven in das neue Wohnmobil, was ist wo, wie nutze ich den Raum optimal, wie schaffe ich es, Entspannung für Lotte und mich auf so engem Raum zu erzeugen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.